Radtouren ab Lünen

Ich bin gerade zurück von einem Fahrrad-Aktivwochenende. Am Samstag fuhr ich über 60km nach Nordkirchen. Am Sonntag ging es immer entlang des Seseke Radweges . Dieser Radweg war eine Zufallsentdeckung, aber er hat mir super gefallen. Er ist perfekt ausgeschildert, gut in Schuß und bietet tolle Natur und sogar kleine Kunstaktionen.

Über den Download Link unten könnt Ihr die Route als GPX-Datei für Euer Navi herunterladen.

Gesamtstrecke: 113632 m
Maximale Höhe: 55 m
Minimale Höhe: -64 m
Gesamtanstieg: 596 m
Gesamtabstieg: -520 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5.18 m/s
Total time: 05:31:18
Herunterladen
Möchtest Du diesen Beitrag bewerten?
Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 More posts in Interessantes category
Recommended for you
Radtour Ruhrgebiet – Bochum, Essen

Beim Testen des Fahrrad-Routenplaners "Komoot" entdeckte ich "Holgers Erzbahnbude – Erzbahntrasse Runde von Bochum Hauptbahnhof"....