Gadget – Pulse Ox

10000 Schritte jeden Tag werden empfohlen. Aber wer zählt da schon mit?

Deshalb mußte ein Schrittzähler her. Das Angebot am Markt ist riesig, welcher ist der Beste? Um dies für mich zu entscheiden habe ich auch nach mehr oder weniger sinnvollen Zusatzfunktionen geschaut. Aufgefallen ist mir dabe der Withings Pulse Ox.

Neben dem “Schrittezählen” kann er auch den Puls und die sauerstoffsättigung im Blut messen. Außerdem kann man ihn sowohl am Handgelenk als auch in der Hosentasche tragen. Beide Halterungen werden mitgeliefert.

Kurz entschlossen habe ich mir einen bestellt. In loser Folge werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.

 

Möchtest Du diesen Beitrag bewerten?
Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 More posts in Gadgets category
Recommended for you
Gadget – Blutdruck

Vor meiner Ernährungsumstellung gab es zur Belohnung mal eine gute Flasche Wein oder ein Bio-Rinderfilet....