Gadget – Blutdruck

Vor meiner Ernährungsumstellung gab es zur Belohnung mal eine gute Flasche Wein oder ein Bio-Rinderfilet. So geht das nun natürlich nicht mehr. Aber womit ersetzen? Bei mir klappt das momentan mit technischem Spielzeug. Eine echte Belohnung da es teuer ist und man es eigentlich nicht braucht. Aber wenn man es hat ist es super interessant und macht mir viel Spaß.

So kam ich zu meinem Withings-Blutdruck Meßgerät mit App- und Cloudanbindung. Eine stylische, kabellose Oberammanschette.

TODO: Gerät beschreiben

 

TODO: App beschreiben

Fazit: Ich verwende das „intelligente“ Blutdruckmeßgerät nun seit 2 Monaten und ich finde es hat sich gelohnt. Schaut man sich die obige Grafik mal genauer an, dann hat sich die Zahl der roten Markierungen die zu hohen Blutdruck anzeigen deutlich reduziert. Und die wenigen aktuellen Ausrutscher sind nicht mehr so hoch. Also Daumen hoch 😎

Möchtest Du diesen Beitrag bewerten?
Sending
User Review
5 (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 More posts in Gadgets category
Recommended for you
Gadget – Pulse Ox

10000 Schritte jeden Tag werden empfohlen. Aber wer zählt da schon mit? Deshalb mußte ein...